Zitate

Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf.
Sie weiß, sie muss schneller als der schnellste Löwe sein oder sie wird getötet.

Jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf.
Er weiß, er muss schneller als die langsamste Gazelle sein oder er wird verhungern.

Es ist egal, ob du ein Löwe oder eine Gazelle bist. Aber wenn die Sonne aufgeht, solltest du schnell laufen.

Dieser Spruch soll im Wohnzimmer von Maurice Green, dem ehemaligen Weltrekordhalter im 100m-Lauf und zweimaligen Olympiasieger, hängen.

3 Gedanken zu „Zitate“

  1. Hallo Herr Buchmann,
    Mein Name ist Matthias Liebe,ich laufe sehr gerne und bin schon dreimal den Marathon gelaufen. .Andreas Hamm hat mir empfohlen mal auf ihre Seite zu gehen ..
    Ich hab mich für den Hamburg und für den Köln Marathon nächstes Jahr angemeldet und will versuchen unter 3:30 zu laufen. .Meine Frage lautet
    1.Haben sie vielleicht ein gutesTrainingsprogramm für mich? ?
    2.Ein Ernährungsplan? ?
    3.Sonstige Tipps für mich? ?
    Selbstverständnis zahle ich auch für die Dienstleistung.
    Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar
    Mit freundlichen grüßen
    Matthias Liebe

    1. Hallo Matthias,
      ich biete Dir das Du an und hoffe, es ist auch für dich in Ordnung.
      Ja, ich habe die Info von Andreas bekommen und werde mich bei dir auf jeden Fall telefonisch noch melden. Ich plane für den Hamburg-Marathon ein Experiment und suche noch „Freiwillige“. Es werden auch einige Läufer vom Spiridon-Club Bad Oldesloe dabei sein. Das Ganze ist kostenlos und ich würde mich freuen, wenn ich dich dafür begeistern kann. Ich melde mich wieder, sobald ich dir etwas Konkreteres sagen kann.
      Viele Grüße
      Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.