„Meine“ Bücher – Einführung

Auf der Seite „Meine“ Bücher möchte ich dir meine Lieblingsbücher vorstellen. Es sind Bücher, die ich für dich -Läufer, Fitnessbegeisterter, Interessierter an Ernährungsfragen und Querdenker- als empfehlenswert erachte.

Alle Bücher, die ich hier empfehle, habe ich selbst durchgelesen bzw. durchgearbeitet. Einige von ihnen dienen mir regelmäßig als Nachschlagewerke.

Bei den Empfehlungen werde ich versuchen, auf die aus meiner Sicht wesentlichen Punkte, die das jeweilige Buch auszeichnen, einzugehen. Unabhängig davon kannst du dir selbstverständlich weitere Kritiken auf Amazon durchlesen. Dies kann das Bild von dem jeweils empfohlenen Buch zusätzlich abrunden.

Wenn dir meine Empfehlung zusagt und du dich dazu entschließt, das empfohlene Buch über den jeweiligen Link (Affiliate-Link) zu bestellen, bekomme ich von Amazon einen sogenannten Werbekostenzuschuss (als Guthaben bei Amazon). Dich kostet es keinen Cent mehr und ich werde dadurch nicht reich. Trotzdem kann ich mir vielleicht irgendwann mal ein Buch davon kaufen und du von einer weiteren Buchempfehlung profitieren 😀 .

Ich bedanke mich für dein Interesse und wünsche dir viele neue Erkenntnisse und viel Spaß beim Lesen.

Dein Peter Buchmann

 

Foto: Pixelio.de, © Rosel Eckstein, “Lesestoff”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.