Hanging als Finisher nach dem Laufen

Bei den Nüchternläufen kommen mir immer wieder viele tolle Ideen, die ich dann aber doch nicht alle im Kopf behalte 🙄 . Heute  wurde mir zum Beispiel bewusst, dass das Hängen nach dem Laufen ein wunderbarer Finisher wäre.

Damit ziehst du den ganzen Körper, insbesondere die Muskeln, die sich während des Laufens in einer gebeugten Haltung  befinden, wieder in die Länge. Damit mir dieser Gedanke nicht verloren geht, halte ich ihn gleich in dem heutigen Beitrag und dem beigefügten Video fest 😛 .

Hier noch die im Viedo erwähnte Homepage von Ido Portal: http://www.idoportal.com/blog/hanging

Dein Peter Buchmann

 

Foto: Privat, “Buchmann-Hanging”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.