Vorbereitung auf einen der Frühjahrsmarathons (Hamburg, Hannover etc.)

Start Ende Januar/ Anfang Februar 2020

Ab Ende Januar bzw. Anfang Februar d.J. biete ich  einen Vorbereitungskurs  auf einen der Frühjahrsmarathons an. Der Kurs findet ab 3 Teilnehmern statt, maximal kann ich 6 Läufer/innen betreuen.

Zum Umfang, den Teilnahmevoraussetzungen, dem Preis etc. verweise ich dich auf die Seite „Coaching„.

Neben der alternativen Marathonvorbereitung, die ich seit 6 Jahren selbst praktiziere und die mittlerweile auch andere Läufer/innen erfolgreich angewandt haben, biete ich im Rahmen dieses Kurses auch die klassische Vorbereitungsmethode an. Auch eine Hybrid-Vorbereitung ist möglich.

Konnte ich dein Interesse wecken, melde dich gerne per E-Mail an info@laufenundfitness.de an.

Du bist dir nicht sicher, ob das etwas für dich ist? Ruf mich in  diesem Fall unter 01577 4995905 an und ich beantworte gerne deine Fragen.

Ich freue mich auf dich 😛

Dein Peter Buchmann

 

Titelfoto: Vorlage -> Pixabay.com © „Beratung, Training“, Bild überarbeitet; Bildnachweis nicht erforderlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.