Fitness-Adventskalender 2014 -Das Special-

Danksagung!

Der Fitness-Adventskalender 2014 ist nun Geschichte. Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Frau recht herzlich bedanken, die mit stoischer Ruhe unzählige Bilder und auch einige Video-Aufnahmen für die vielen Beiträge gemacht hat.

Danke mein Schatz!


Die Regeneration nach dem Training:

Unmittelbar nach jeder Trainingseinheit beginnt der Regenerationsprozess. Diesen kannst du mit einem Cool Down, eiweißreicher Ernährung -möglichst kurz nach dem Training- und ausreichend Schlaf fördern.

Eine Lauffreundin aus unserem Laufverein, dem Spiridon Club Bad Oldesloe, hatte auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier die Idee, im Fitness-Adventskalender auch Übungen für Paare  vorzustellen. Diese Idee finde ich gut! Statt einer Übung stelle ich dir heute allerdings ein Cool Down vor, das sich nur paarweise durchführen lässt und zudem sehr gut zu Weihnachten, dem Fest der Liebe. passt 😀 :

Dauer nur 1 bis 5 Minuten (oder noch länger 😀 ).

Küsse deine Frau/ deinen Mann / deine Freundin oder deinen Freund so lange wie du kannst 😛 !

25.12.2014_Special

Punkteregel:

1.000 Punkte!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Cool Down und noch schöne Weihnachtsfeiertage!

Dein Peter Buchmann

 

Fotos: Privat,  „Die Buchmanns“ und “Buchmanns-“Cool Down”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.